Sinsheim – Fahrzeugbrand auf der L 550 zwischen Sinsheim und Weiler


        Sinsheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots)

        Am Samstagnachmittag gegen 15.15 Uhr brach aus bislang unbekannter Ursache im Bereich des Motorraumes eines Skoda Oktavia ein Feuer aus. Der 37-jährige Fahrzeugführer befand sich zu diesem Zeitpunkt mit seinem Fahrzeug alleine auf der L 550 zwischen Sinsheim und Weiler. Er konnte noch rechtzeitig anhalten und das Fahrzeug verlassen. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell im Griff, am Fahrzeug entstand jedoch Totalschaden. Verletzt wurde niemand. Während der Löscharbeiten und der anschließenden Bergung des Fahrzeuges musste der Streckenabschnitt bis ca. 16.50 Uhr zum Teil voll gesperrt werden. Das Polizeirevier Sinsheim hat die Ermittlungen bezüglich der Brandursache aufgenommen.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X