• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Pfalz-Kreis – Ohne Termin zum Bürgerservice der Verbandsgemeinde Dannstadt-Schauernheim


Rhein-Pfalz-Kreis/Dannstadt-Schauernheim.
Ohne Termin zum Bürgerservice – verstärkte Wartezeiten möglich
Seit kurzem ist der Bürgerservice der Verbandsgemeinde Dannstadt-Schauernheim wieder ohne Terminvereinbarung zugänglich. Aufgrund der strengen Corona-Hygieneregeln sowie zusätzlich Krankheit und Urlaub einzelner Mitarbeiterinnen des Bürgerservice kann es in der Woche vom 27. Juli 2020 allerdings zu verstärkten Wartezeiten kommen. Wer also nicht äußerst dringend seinen Ausweis verlängern muss, ein Führungszeugnis braucht oder bestimmte Fristen wahren muss, der wird gebeten, sein Anliegen auf die darauffolgende Woche zu verschieben. Alle anderen bitten wir schon jetzt um Verständnis für etwaige längere Wartezeiten.
Der Bürgerservice ist wie folgt geöffnet: Montag, Donnerstag, Freitag von 8 bis 12 Uhr, Dienstag von 8 bis 12 Uhr sowie von 14 bis 18 Uhr und Mittwoch von 8 bis 14 Uhr.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de