Speyer – Gestohlenes Fahrrad sichergestellt

        Speyer/Metropolregion Rhein-Neckar. Im Rahmen einer Personenkontrolle in der Herrmann-Ehlers-Straße am Mittwochnachmittag überprüfte die Polizei die Rahmennummer eines von einer männlichen Person mitgeführten Mountainbikes. Hierbei konnte festgestellt werden, dass das Fahrrad bereits 2013 wegen Diebstahls polizeilich zur Fahndung ausgeschrieben wurde. Der 28jährige Fahrradnutzer aus Speyer konnte zur Herkunft des Zweirads nur unsicher Angaben machen. Das Mountainbike wurde daher sichergestellt. Weitere polizeiliche Ermittlung erfolgen.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X