Leutershausen – Bauwagen vollständig niedergebrannt

        Leutershausen/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar.
        (ots)

        Am frühen Donnerstagmorgen, gegen 03.31 Uhr, meldeten sich mehrere Anrufer bei der Rettungsleitstelle und teilten mit, dass etwas oberhalb von “In der Hühle” weithin sichtbar brennen würde. Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen stand ein dort in einem Gartengrundstück abgestellter Bauwagen bereits vollständig in Brand. Durch die Feuerwehr konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden und war um 04.15 Uhr vollständig gelöscht. Am total niedergebrannten Bauwagen entstand ein Sachschaden in noch nicht bekannter Höhe. Personen kamen nicht zu schaden. Nach bisherigen Kenntnisstand wurde der Brand durch eine nicht ordnungsgemäß gelöschte Feuerstelle verursacht. Die weiteren Ermittlungen werden durch das Polizeirevier Weinheim geführt.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X