• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Lastwagenfahrer beschädigt Kabelschacht der Bahn

Heidelberg /Heidelberg-Bahnstadt/Metropolregion Rhein-Neckar
(ots)

Ein 50-jähriger Lastwagenfahrer beschädigte am Dienstagmorgen im Stadtteil Bahnstadt einen Kabelschacht der Deutschen Bahn und verursachte erheblichen Sachschaden. Der Mann war einem Kipp-Lastwagen im Baustellenbereich des Czernyrings unterwegs und geriet aus unklarer Ursache nach rechts von der Fahrbahn an. Dabei überfuhr er einen mit einer Betonplatte abgedeckten Kabelschacht und beschädigte diesen auf eine Länge von rund drei Metern. Auch das in dem Schacht liegende Kabelwerk wurde hierdurch beschädigt. Anschließend fuhr er einfach fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Im Verlauf des Tages kehrte er jedoch zur Baustelle zurück. Aufgrund aufgefundener Fahrzeugteile konnte der 50-Jährige eindeutig als Verursacher des Schadens ermittelt werden. Nach Schätzungen der Deutschen Bahn wird der Sachschaden auf mehrere hunderttausend Euro geschätzt.

Gegen den 50-jährigen Fahrer des Lastwagens wird nun wegen Verkehrsunfallflucht ermittelt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de