Ludwigshafen – Einbrecher erwischt

        Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Ein Einbrecher wurde am Montag (20.07.2020) von einem Bewohner bei der Tat erwischt. Der 50-jährige Hausbesitzer kehrte gegen 10.30 Uhr an seine Wohnanschrift in der Spatenstraße zurück und erblickte plötzlich eine ihm fremde Person im Haus. Der Einbrecher ergriff sofort die Flucht und rannte durch die Haustür auf die Straße. Nach derzeitigem Stand wurde der Einbrecher bei der Tatausführung wohl gestört und entkam ohne Beute. Der Einbrecher war männlich und zwischen 20 und 30 Jahre alt. Er war von schlanker Statur und circa 1,75 m groß. Zum Tatzeitpunkt trug er eine kurze Hose und Turnschuhe. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per E-Mail kiludwigshafen.k1.kdd@polizei.rlp.de entgegen.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X