• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Einbrüche beschäftigen die Polizei


Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.
Einbruch in Elektronikfachgeschäft
(ots)

Am Sonntag (19.07.2020), gegen 23.13 Uhr, brachen Unbekannte in ein Elektronikfachgeschäft im Hedwig-Laudien-Ring ein. Ob Gegenstände aus dem Geschäft gestohlen wurde, wird derzeit noch ermittelt. Durch den Einbruch entstand lediglich Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per E-Mail kiludwigshafen.k1.kdd@polizei.rlp.de entgegen.
Einbruch mit Beute in der Lungestraße
(ots)
Unbekannte brachen in der Nacht von Samstag (18.07.2020) auf Sonntag (19.07.2020) in eine Wohnung in der Lungestraße ein, indem ein Fenster aufgehebelt wurde. Aus der Wohnung wurde Schmuck in noch unbekannter Höhe entwendet. Zusätzlich entstand durch das Aufhebeln Sachschaden am Fenster. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per E-Mail kiludwigshafen.k1.kdd@polizei.rlp.de entgegen.

Einbruch ohne Beute in der Sternstraße
(ots)
Unbekannte brachen in der Nacht von Samstag (18.07.2020) auf Sonntag (19.07.2020) in eine Wohnung in der Sternstraße ein. Nach derzeitigem Stand wurde keine Gegenstände aus der Wohnung entwendet. Es entstand lediglich Sachschaden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per E-Mail kiludwigshafen.k1.kdd@polizei.rlp.de entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de