Landau – B10 – Von der Fahrbahn abgekommen

        Landau/Metropolregion Rhein-Neckar. Auf der B10, Höhe der Anschlussstelle LD-Godramstein, kollidierte gestern Abend (16.07.2020, 21 Uhr) eine 28-jährige Autofahrerin mit der rechten Schutzplanke, kam dabei ins Schlingern und schrammte anschließend das Heck eines entgegenkommenden LKW. Die Frau wurde verletzt und kam in ein Krankenhaus. An ihrem PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden und musste abgeschleppt werden. Aufgrund der Unfallaufnahme und Räumung der Unfallstelle war die B 10 für 45 Minuten nur einspurig befahrbar. Es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X