• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Zwei junge Nordafrikaner wegen gewerbsmäßigen Ladendiebstahl in mindestens 30 Fällen in Haft

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ein 21- und ein 18-Jähriger aus Nordafrika wurden am 14.07.2020 bei einem Diebstahl von Bekleidung in einem Einkaufszentrum in Ludwigshafen beobachtet. Die Polizeibeamten konnten die Beschuldigten nach einer kurzen Flucht stellen und vorläufig festnehmen. Sie stehen im Verdacht, auch Ladendiebstähle in mindestens 30 Fällen im Bereich Ludwigshafen, Speyer, Mainz und Mannheim begangen zu haben. Insgesamt wurde Kleidung im Gesamtwert von 17.000 Euro entwendet. Die jungen Männer wurden am 15.07.2020 dem Haftrichter am Amtsgericht Frankenthal vorgeführt. Dieser erließ auf Antrag der Staatsanwaltschaft Frankenthal Untersuchungshaftbefehle wegen Flucht- und Wiederholungsgefahr. Der 21- und der 18-Jährige wurden in eine Justizvollzugsanstalt verbracht.

Quelle: Staatsanwaltschaft Frankenthal / Polizeipräsidium Rheinpfalz

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de