Bad Dürkheim – Opfer von betrügerischer Website geworden


        Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar(ots)

        Nachdem sich ein 30-jähriger Bad Dürkheimer auf der Website “DeinSeitensprung.de” angemeldet hatte, bekam er letztendlich eine Zahlungsaufforderung von 180 Euro für eine Mitgliedschaft, die er nicht abgeschlossen hatte. Diese Zahlung hatte er dann trotzdem fristgerecht getätigt. Durch seine Bank wurde er dann informiert, dass es sich bei der Firma um eine bekannte Betrugsfirma handle. Aus diesem Grund wurden die Zahlungen der Bank wieder rückwirkend eingezogen. Somit entstand ihm kein Schaden. Bürger*innen die ebenfalls Opfer eines solchen Betruges geworden sind, werden gebeten sich bei der Polizei Bad Dürkheim unter 06322 963 0 oder per E-Mail an pibadduerkheim@polizei.rlp.de zu wenden.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Sparkasse Vorderpfalz

          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X