Schifferstadt – Küchenbrand fordert 3 Verletzte

        Symbolbild – Foto: Feuerwehr Schifferstadt

        Schifferstadt / Rhein-Pfalz-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar – Gegen 17:47 wurde die Schifferstadter Feuerwehr zu einem Gebäudebrand gerufen. Nach einem Brand in der Küche einer Wohnung im Erdgeschoss, mussten drei Personen mit Rauchgasinhalation vom Rettungsdienst behandelt werden. Drei Personen konnten das Gebäude vor dem Eintreffen der Feuerwehr verlassen, eine weitere Person wurde von den Einsatzkräften in der Brandwohnung angetroffen. Der Brand konnte rasch gelöscht und die Wohnung belüftet werden. Durch die Polizei wurden die Ermittlungen zur Brandursache und Schadenshöhe eingeleitet.

         

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X