• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – VIDEO NACHTRAG – Unfall Kreuzung Raschig- / Wollstraße

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – VIDEO NACHTRAG – Unfall Kreuzung Raschig- / Wollstraße – Wie bereits berichtet kam es heute am Sonntagmorgen an der Kreuzung Raschig- / Wollstraße zu einem Verkehrsunfall.

YouTube player

Nachdem die Ampelanlage ausgeschaltet war kam es zu einem Unfall durch Vorfahrtsverletzung. Eine 68jährigen Frau die auf der Wollstraße Richtung Oggersheim unterwegs war, kollidierte mit einem 78jährigen Frankethaler der die Raschigstraße Richtung Gartenstadt befuhr. Durch den Zusammenstoß überschlug sich der Pkw der 68jährigen Frau aus Ludwigshafen und blieb auf dem Dach liegen.

Dabei wurde die Ludwigshafenerin leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Obwohl der Frankenthaler nach ersten Erkenntnissen verletzungsfrei war, kam auch er vorsorgehalber in ein Krankenhaus.
Für die Dauer der Unfallaufnahme kam es durch Sperrungen zu leichten Verkehrsbehinderungen. Im Einsatz waren Polizei, Feuerwehr, Notarzt und Rettungskräfte.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de