Edenkoben – Quadfahrer verliert Kontrolle über sein Fahrzeug

        Edenkoben / südliche Weinstraße / Metropolregion Rhein-Neckar (ots)

        Vermutlich infolge überhöhter Geschwindigkeit verlor heute Morgen (08.07.2020, 09.30 Uhr) auf der L 516 zwischen Maikammer und Edenkoben ein 33-jähriger Quadfahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei wurde sowohl der Fahrer als auch seine 31-jährige Mitfahrerin von dem Fahrzeug geschleudert und schwer verletzt. Sie wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. Das Quad wurde abgeschleppt. Die Schadenshöhe beträgt mehrere tausend Euro.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X