Mannheim – Neustart für Firmvorbereitung! Anmeldung bis 5. Juli online möglich


        Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar: Neustart: Nachdem die ursprünglich für Ende März geplante Auftaktveranstaltung zur Firmvorbereitung hatte abgesagt werden müssen, geht es nach dieser Startverzögerung durch die Corona-Pandemie jetzt im Juli doch los. Das dekanatsweite Firmkonzept wurde den neuen Bedingungen unter Berücksichtigung der geltenden Corona-Verordnung und den notwendigen Infektionsschutzmaßnahmen angepasst. Nach den Pfingstferien haben Jugendliche im Katholischen Stadtdekanat Mannheim bereits ein Einladungsschreiben bekommen. Der Firmtermin am ersten Adventswochenende bleibt aktuell unverändert. Wer sich noch anmelden möchte, kann das bis zum 5. Juli unter www.firmung.kathma.de tun. Dort gibt es alle Informationen und ein Video zum Anmeldeverfahren. „Wir freuen uns auf eine etwas andere, aber sicher tolle, intensive Firmvorbereitung“, betonen die Verantwortlichen. (schu)
        Bitte informieren Sie Ihre Leser, Hörer und Zuschauer.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X