Hockenheim – Ein Stück Aquadrom für den Sommer!

        Foto: Stadt Hockenheim

        Hockenheim / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Die Sommersaison des Aquadrom Hockenheim wäre jetzt in vollem Gang und auch die Planungen für die Sommersaison 2020 waren mit Beginn der Corona-bedingten Schließung längst abgeschlossen. Damit die Badebekleidung, die sonst üblicherweise im Foyer des Aquadrom zu erstehen ist, trotzdem noch ein wenig Sommergefühl herbeizaubern kann, wird es am Mittwoch, dem 8. Juli 2020, einen Lagerverkauf auf dem Parkplatz des Aquadrom in der Beethovenstraße 41 geben.
        Im Zeitraum von 9-13 Uhr kann sich ein Sommerbekleidungsschnäppchen gesichert werden. Zum Verkauf stehen Bademode für Damen, Herren, Kinder, Badeschuhe und diverse Schwimmartikel mit einer Reduzierung von bis zu 50 Prozent. Die Aktion gilt nur solange der Vorrat reicht. Eine Bezahlung mit Karte wird aufgrund der aktuellen Situation bevorzugt, aber auch Bargeld wird akzeptiert. Eine Umkleidekabine wird zur Anprobe vor Ort sein. Die reduzierten Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen. Damit die Hygieneregeln eingehalten werden, sollte auf ausreichend Abstand zueinander geachtet und eine Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X