Ludwigshafen – EDEKA Scholz erneut mit Zertifikat „audit berufundfamilie“ ausgezeichnet


        Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.
        Für seine strategisch angelegte familien- und lebensphasenbewusste Personalpolitik wurde Andreas Scholz von EDEKA Scholz in Ludwigshafen erneut mit dem Zertifikat „audit berufundfamilie“ ausgezeichnet.
        Das Zertifikat ist der Qualitätsnachweis für einen familienfreundlichen Arbeitgeber, denn hier werden Vereinbarkeit von Beruf und Familie gelebt. Im Fokus der familien- und lebensphasenbewussten Personalpolitik bei EDEKA stehen Mitarbeiter mit Kleinkindern und pflegebedürftigen Angehörigen.
        Das Zertifikat ist die Auszeichnung für attraktive Arbeitgeber und wird von der berufundfamilie Service GmbH verliehen. Schirmherrin ist Dr. Franziska Giffey, Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, die online zu der Auszeichnung gratulierte.
        Wir sind stolz darauf, dieses Zertifikat erhalten zu haben, so Andreas Scholz. Es zeigt, dass wir als Arbeitgeber großen Wert auf unsere Mitarbeiter legen und bei uns Karriere und Familienleben im Einklang steht.
        Mehr über EDEKA Scholz können sie hier erfahren:
        www.edeka-scholz.de

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X