• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Worms – Rauschgift und Schusswaffen in Wormser Kleingartenanlage sichergestellt

Worms/Metropolregion Rhein-Neckar.(ots)
Schon seit einiger Zeit waren die Staatsanwaltschaft Mainz und die Kriminalpolizei Worms einem 35jähringen Mann auf der Spur, der im Verdacht stand, aus einer Wormser Kleingartenanlage heraus einen umfangreichen Handel mit Betäubungsmittel zu betreiben.

Bereits in der 24. Kalenderwoche schlugen die Ermittler zu und konnten in einem Versteck im Garten des Mannes 5100 Gramm Marihuanablüten, 950 Gramm Amfetamin und 8000.- Euro potenzielles Dealgeld sicherstellen. Neben den Betäubungsmitteln haben die Ermittler vier scharfe Schusswaffen, unter anderem eine Pumpgun, samt Munition entdeckt.

Der Beschuldigte wurde festgenommen und anschließend auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Mainz dem Ermittlungsrichter des Amtsgerichtes Mainz vorgeführt. Dieser hat gegen den Mann einen Untersuchungshaftbefehl erlassen. Er befindet sich seit dem in einer Justizvollzugsanstalt.

Das Handeltreiben mit Betäubungsmitteln unter Verwendung einer Schusswaffe ist ein Verbrechen mit einer Strafandrohung nicht unter fünf Jahren.
Quelle: Staatsanwaltschaft Mainz und der Kriminalpolizei Worms

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de