Ludwigshafen – Gala-Konzert für Senior*innen wird abgesagt

        Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.

        In der zweiten Jahreshälfte veranstaltet die Abteilung Seniorenförderung normalerweise jedes Jahr ein Gala-Konzert für Senior*innen mit den Chören des BASF Gesangvereins im Pfalzbau. In diesem Jahr wird das Konzert aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt, es war für den 29. November geplant. “Ich bedaure sehr, dass wir in diesem Jahr mit der Absage des Gala-Konzerts einen weiteren Einschnitt bei den Angeboten für ältere Menschen machen müssen. Da Senior*innen aber zur Risikogruppe der neuen Krankheit Covid-19 gehören, haben wir uns dazu entschieden, die Veranstaltung abzusagen”, sagt Sozialdezernentin Beate Steeg. Hinzu sei gekommen, dass die Chöre aufgrund der Corona-bedingten Kontaktbeschränkungen seit März kaum proben konnten und voraussichtlich erst nach den Sommerferien ihre Proben wieder aufnehmen können.
        Quelle Stadt Lu

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X