Wald-Michelbach – 7-Jährige bei Unfall schwer verletzt

        Wald-Michelbach / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) – Am Montagmittag (22.6.), gegen 13.14 Uhr, ereignete sich im Bereich der Ludwigstraße ein Unfall, bei dem ein 7-jähriges Mädchen schwer verletzt wurde.

        Nach ersten Erkenntnissen befuhr die 21 Jahre alte Fahrerin eines Seats die Ludwigstraße in Richtung Affolterbach. Als die 7-Jährige zu Fuß die Fahrbahn überquerte, kam es zum Zusammenstoß. Hierbei wurde das Mädchen nach derzeitigem Kenntnisstand schwer, aber nicht lebensbedrohlich, verletzt. Sie wurde im Anschluss in ein Krankenhaus gebracht.

        Für die Klärung der genauen Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Am Seat entstand ein Schaden von mehreren Hundert Euro.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X