Ludwigshafen – 15-Jähriger mit Luftgewehr angeschossen


        Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

        Bereits am Freitag (19.06.2020) wurde ein 15-Jähriger mit einem Schuss aus einem Luftgewehr leicht verletzt. Der Jugendliche war zwischen 14 Uhr und 14.30 Uhr in der Flurstraße unterwegs als er angeschossen wurde. Der Schuss wurde aus einer Gruppe von Jugendliche abgefeuert, die sich in einiger Entfernung des 15-Jährigen aufhielten. Die Gruppe bestand aus circa fünf bis sechs Personen. Der Schütze war männlich und trug ein weißes T-Shirt der Marke “ellesse”. Die Polizei sucht und nun Zeugen. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail pdludwigshafen.gsgj@polizei.rlp.de.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X