• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – CDU-Spitzenkandidat Christian Baldauf: “Wir stehen vorbehaltlos und unbedingt hinter unserer Polizei”


Mainz / Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar.

Zu den Gewaltexzessen und Plünderungen in Stuttgart erklärt CDU-Spitzenkandidat und CDU-Landtagsfraktionschef Christian Baldauf:

„Ich bin schockiert über die Gewaltexzesse in Stuttgart, über die Plünderungen und die Angriffe auf die Polizei. Noch sind nicht alle Hintergründe geklärt. Fest steht aber, dass es eine zunehmend aggressive Stimmung gegenüber unseren Polizistinnen und Polizistinnen gibt. Das bereitet mir Sorge. Wir als CDU stehen vorbehaltlos und unbedingt hinter unserer Polizei. Wir haben Vertrauen in ihre Arbeit. Wir wünschen den verletzten Beamten aus Baden-Württemberg baldige Genesung.“
Quelle CDU Rheinland-Pfalz

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de