Frankenthal – CDU-Spitzenkandidat Christian Baldauf: “Wir stehen vorbehaltlos und unbedingt hinter unserer Polizei”


        Mainz / Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar.

        Zu den Gewaltexzessen und Plünderungen in Stuttgart erklärt CDU-Spitzenkandidat und CDU-Landtagsfraktionschef Christian Baldauf:

        „Ich bin schockiert über die Gewaltexzesse in Stuttgart, über die Plünderungen und die Angriffe auf die Polizei. Noch sind nicht alle Hintergründe geklärt. Fest steht aber, dass es eine zunehmend aggressive Stimmung gegenüber unseren Polizistinnen und Polizistinnen gibt. Das bereitet mir Sorge. Wir als CDU stehen vorbehaltlos und unbedingt hinter unserer Polizei. Wir haben Vertrauen in ihre Arbeit. Wir wünschen den verletzten Beamten aus Baden-Württemberg baldige Genesung.“
        Quelle CDU Rheinland-Pfalz

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X