• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – Mit LKW und 1,81 Promille unterwegs!

Speyer/Metropolregion Rhein-Neckar. “Schlangenlinien” fuhr in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ein LKW-Fahrer auf der B 9 aus Richtung Germersheim kommend, mit Fahrtrichtung Speyer. In der Spaldinger Straße konnte der LKW schließlich kontrolliert werden. Der Grund für die Ausfallerscheinungen war schnell klar: Der 34-jährige Fahrer stand offensichtlich unter dem Einfluss von Alkohol. Da der Alkoholtest einen Wert von 1,81 Promille ergab, wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen. Er muss sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de