• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Dudenhofen – 12 Fahrzeuge kontrolliert

Dudenhofen/Rhein-Pfalz-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. 12 Fahrzeuge kontrollierte die Polizei am Montagmorgen in der Neustadter Straße, in Dudenhofen. Bei 7 Fahrzeugen verlief die Kontrolle vorbildlich und ohne Beanstandungen. Bei den übrigen Verkehrsteilnehmern wurden 5 Mängelberichte gefertigt und 5 Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Hierbei stellten die Beamten defekte Beleuchtungseinrichtungen fest und eine ungesicherte Ladung. Führerschein, Zulassungsbescheinigung Teil I und Warnweste wurden verbotswidrig nicht mitgeführt. Bei dem Fahrzeug, bei dem die Ladung nicht gesichert war, wurde die Weiterfahrt zunächst untersagt. Im Laufe der Kontrolle konnte der Verantwortliche die Ladung jedoch ordnungsgemäß sichern und die Weiterfahrt fortsetzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de