Ludwigshafen – Gefährliche Körperverletzung – 29-jähriger mit Messer verletzt


        Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar (ots)

        Ein 29-jähriger Ludwigshafener wurde am Sonntagabend gegen 17:40 Uhr auf dem Theaterplatz angegriffen. Der 29-Jährige und der Täter gerieten in Streit, woraufhin der Angreifer ein Messer zog und auf seinen Kontrahenten einschlug. Der 29-jährige Ludwigshafener wurde leicht verletzt. Der Angreifer konnte vor Eintreffen der Polizei unerkannt entkommen. Er wird wie folgt beschrieben: männlich, ca. 180cm groß, ca. 30 Jahre alt, kurzes schwarzes Haar, Vollbart.

        Wer hat die Tat beobachtet oder kann Hinweise zum Täter geben?

        Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X