Kaiserslautern – Fitnesstraining mit der Bahnrad-Olympiasiegerin Miriam Welte

        Kaiserslautern/ Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.
        Alle Sportfreunde, die schon immer mit einer Olympiasiegerin, sechsmaligen Weltmeisterin, viermaligen Europameisterin und 21-fachen Deutsche Meisterin trainieren möchten, haben am Freitag, den 12. Juni um 14 Uhr die Möglichkeit mit Miriam Welte aus Otterbach bei Kaiserslautern dies zu tun. Das Fitness-Video ist am Freitag 12. Juni ab 14 Uhr abrufbar unter www.lotto-rlp.de sowie auf den Social-Media-Kanälen von Lotto Rheinland-Pfalz auf Youtube, Facebook und Instagram. Auch in den nächsten Wochen bringt Lotto Rheinland-Pfalz unter dem Motto “LOTTO & friends” die Stars zu Euch nach Hause. Miriam Welte hat im Vorjahr im Herbst ihren Rücktritt vom Bahnradsport bekannt gegeben und unterstützt nun als sportliche Leiterin das Bahnrad-Team Rheinland-Pfalz. Die 33-jährige Miriam Welte wird schon seit Jahren von Lotto Rheinland-Pfalz unterstützt. Weitere Informationen über Miriam Welte gibt es unter www.miriamwelte.de.
        Foto: Miriam Welte gewann 2012 bei den Olympischen Spielen in London die Goldmedaille beim Bahnradsport im Teamsprint (Foto Michael Sonnick)

        Text Michael Sonnick

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X