Mannheim – Alois Dallmayr Automaten-Service GmbH bleibt SVW Partner

        Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Die in Langen ansässige Alois Dallmayr Automaten-Service GmbH hat als Vorreiter in der aktuellen schwierigen „Coronazeit“ sich weiter an die Blau-Schwarzen gebunden. Die Partnerschaft wurde langfristig und ohne Ligazugehörigkeit verlängert. „Wir sind bereits frühzeitig an den Verein herangetreten, dass wir uns eine Verlängerung der Partnerschaft vorstellen können. Umso mehr freuen wir uns, dass wir nun die Verlängerung bekannt geben können“, so Alois Dallmayr Automaten-Service GmbH Geschäftsführer Jochen Eggers. „Wir freuen uns, die Alois Dallmayr Automaten-Service GmbH weiterhin als Partner an der Seite der Buwe zu wissen. Damit setzen wir eine sehr vertrauensvolle Partnerschaft fort. Es ist ein großartiges Zeichen und zeugt von sehr vertrauensvoller und begeisterter Zusammenarbeit, dass in solch schwierigen Zeiten eine Partnerschaft langfristig verlängert wird. Dass der Vertrag unabhängig von der Ligazugehörigkeit verlängert wurde, zeigt den besonderen Charakter dieser Partnerschaft“, sagt SVW-Geschäftsführer Markus Kompp.

        Die Alois Dallmayr Automaten-Service GmbH bietet für jeden Betrieb und jeden Geschmack das passende Automatenkonzept. Von der kompakten Kaffeemaschine für kleine Büros über vielseitige Kaffeevollautomaten bis zur modern gestylten Automatenstation mit Heiß-/Kaltgetränken und Snacks im Corporate Design eines Unternehmens. So gestalten Unternehmer den Arbeitsalltag für ihre Mitarbeiter und Kunden so angenehm wie möglich und bieten ihnen Kaffeegenuss in höchster Dallmayr-Qualität. Gerne entwickelt die Alois Dallmayr Automaten-Service GmbH gemeinsam mit ihren Kunden eine individuelle Kaffeelösung für deren Büro.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X