• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Auto abseits der Landstraße überschlagen – Autofahrer leicht verletzt

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Am frühen Samstagmorgen ereignete sich auf der L 597, zwischen Mannheim-Friedrichsfeld und Schwetzingen ein Verkehrsunfall, bei dem ein 22-jähriger Renault-Fahrer zum Glück nur leicht verletzt wurde. Der junge Mann war mit seinem Fahrzeug in Richtung Schwetzingen unterwegs, als er kurz vor 6 Uhr, in Höhe des Marderweges, auf regennasser Fahrbahn von der Fahrbahn abkam. Dabei überschlug sich das Fahrzeug mehrfach und blieb in einem Maisfeld liegen. Nach seiner notärztlichen Behandlung vor Ort wurde der 22-Jährige mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Da zudem der Verdacht auf Alkoholeinwirkung bestand, wurde dem 22-Jährigen eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde einbehalten. Sein Fahrzeug wurde abgeschleppt. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 15.000.- Euro. Die Landstraße war wegen der Unfallaufnahme und Bergung des Fahrzeuges bis gegen 9 Uhr halbseitig gesperrt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de