Speyer – Alkoholisiert von dem Pedelec gestürzt

        Speyer/Metropolregion Rhein-Neckar. Diverse Schürfwunden zog sich ein 65-jähriger Mann beim Sturz von einem Pedelec zu. Der Mann fuhr am Mittwochabend auf dem Fahrradstreifen der Auestraße in Richtung Wormser Landstraße in Speyer, geriet hierbei ins Schleudern, stieß mit einem Werbeschild zusammen und stürzte. Da der Atemalkoholtest einen Wert von 1,95 Promille ergab, wurde dem Fahrer eine Blutprobe entnommen. Eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr wurde gefertigt. Zur weiteren medizinischen Behandlung kam er in das Krankenhaus.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X