• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Zeugensuche nach #Sexualdelikt in #Freckenfeld – Kripo fahndet mit Phantombild


Landau / Freckenfeld / Landkreis Germersheim
Am 02.06.2020 gegen 08:30 Uhr wurde eine 64-jährige Spaziergängerin in einem Feld nördlich von Freckenfeld von einem Unbekannten angesprochen, der sich nach dem Weg in einen Nachbarort erkundigte.

Hierbei wurde sie plötzlich von dem Mann gepackt und in ein Feld gezerrt, wo er sexuelle Handlungen an der Frau vornahm.

Der Täter kann wie folgt beschrieben werden: 25 bis 30 Jahre alt, blonde Haare, 3-Tage-Bart, ca. 1,75 bis 1,80 Meter groß, muskulös, deutschsprachig, trug eine dunkle Basecap und war mit einem schwarzen Mountainbike unterwegs.

Die Kriminalpolizei Landau hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise, insbesondere zu dem Phantombild des Täters.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Landau unter der Telefonnummer 06341/287-0 oder per E-Mail kilandau@polizei.rlp.de entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de