Ludwigshafen B9 – NACHTRAG Motorradunfall #B9


        Glück im Unglück – Motorradfahrer verliert Kontrolle und stürzt
        Ludwigshafen B 9 / BAB 6 (ots)

        Ohne Fremdeinwirkung und wohl in Folge nicht angepasster Geschwindigkeit verlor ein 44-jähriger Motorradfahrer am 31.05.2020 gegen 09:55 Uhr in der Auffahrt von der B9 auf die BAB 6, in Fahrtrichtung Mannheim die Kontrolle über das Motorrad, kollidierte mit der Leitplanke und stürzte. Nach erster medizinischer Versorgung wurde bei dem Verunglückten lediglich ein Beinbruch festgestellt. Zur weiteren Versorgung kam er in ein umliegendes Krankenhaus.
        Polizeipräsidium Rheinpfalz

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X