Dudenhofen – Motorradfahrer schwer verletzt


        Dudenhofen (ots)

        Am 30.05.20 gegen 19:30 Uhr kam es zu einem folgenreichen Verkehrsunfall auf der Landstraße zwischen Harthausen und Dudenhofen.
        Ein 20- jähriger Fiat Fahrer wollte nach links in ein Gewerbegebiet abbiegen und übersah hierbei einen geradeausfahrenden 68- jährigen Motorradfahrer. Zunächst konnte der Motorradfahrer noch in einen
        Grünstreifen ausweichen, verlor jedoch in der Folge die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte schwer. Der Verunfallte wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht.
        Die L537 musste für die Dauer der Unfallaufnahme bis um 22:30 Uhr gesperrt werden.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X