• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Radfahrer flüchten vor Kontrolle der Polizei


Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Zwei 22-jährige Radfahrer sind am Samstagmorgen gegen 1.45 Uhr in der Brandenburger Straße mit ihren Fahrrädern vor einer Polizeikontrolle geflüchtet. Bei der Nachfahrt kam es zwischen einem der Radfahrer zur Berührung mit dem Streifenwagen. Der Radfahrer kam zu Fall, blieb aber unverletzt. Es stellte sich heraus, dass der Radfahrer unter Alkoholeinfluss unterwegs war, ein Test ergab einen Wert von über einem Promille. Bei dem zweiten Radfahrer wurde in einem mitgeführten Rucksack eine geringe Menge Marihuana aufgefunden und sichergestellt. Bei ihm ergab ein Alkoholtest einen Wert von über 1,4 Promille. Die weiteren Ermittlungen führt das Polizeirevier Mannheim-Käfertal.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de