Mosbach – Tötungsdelikt – 9jähriges Mädchen und seine 42jährige Mutter tot aufgefunden

        Mosbach / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Wie die Staatsanwaltschaft Mosbach mitteilt, wurden zwei tote Personen wurden am Mittwochnachmittag, gegen 14 Uhr, in einer Wohnung in Tauberbischofsheim aufgefunden. Hierbei handelt es sich um ein 9-jähriges Mädchen und seine 42-jährige Mutter. Den Ermittlungen zufolge wurde das Mädchen von seiner Mutter getötet. Anschließend tötete sich die 42-Jährige selbst. Die genaue Todesursache des Mädchens sowie die Hintergründe der Tat der Mutter sind noch unklar und Gegenstand der Ermittlungen des Kriminalkommissariats Tauberbischofsheim.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X