Ludwigshafen – Unfall auf dem Kaiserwörthdamm

        Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Am 26.05.2020, gegen 10:25 Uhr, fuhren ein 32-Jähriger mit einer Sattelzugmaschine und eine 54-Jährige mit ihrem Auto nebeneinander auf der B44 in Richtung Innenstadt. Als der 32-Jährige auf den Fahrstreifen wechseln wollte, auf dem die 54-Jährige fuhr, übersah er sie und stieß mit ihr zusammen. Ihr Auto drehte sich dabei um 360 Grad. Die 54-Jährige wurde verletzt und kam ins Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 10.000 Euro.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X