• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Erneut Pizzabote ausgeraubt, Zeugenhinweise erbeten


Neustadt/Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Am 23.05.2020, gegen 23:20 Uhr, wurde im Bereich des Leibnitz-Gymnasiums ein 32-jähriger Pizzabote durch zwei männliche Personen ausgeraubt. Hierbei wurde dem Geschädigten Pfefferspray ins Gesicht gesprüht und der Inhalt der Geldbörse im mittleren dreistelligen Bereich erbeutet. Im Anschluss flüchteten die beiden Täter zu Fuß in Richtung Talstraße. Der Pizzabote wurde leicht verletzt, eine Behandlung im Krankenhaus war nicht erforderlich. Die Täter sollen ca. 20 Jahre alt sowie ca. 1,80m und 2,00m groß sein.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Neustadt zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de