Speyer – Kontrollstelle im Speyerer Stadtgebiet 23:15 bis 22.05.2020, 01:15 Uhr

        Speyer/Metropolregion Rhein-Neckar. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde in der Wormser Landstraße, in Speyer, eine Kotrollstelle eingerichtet. Hierbei konnten die kontrollierenden Beamten 2 Gurtverstöße feststellen, in zwei Fällen war das Licht am PKW defekt und in einem Fall keine Beleuchtung am Fahrrad angebracht. Verbotswidrig nicht mitgeführt wurde in 1 Fall der Führerschein und die Zulassungsbescheinigung Teil I, in drei Fällen der Verbandskasten und die Warnweste und in einem Fall das Warndreieck. Zudem kam es zu einer Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen 24a StVG, weil eine 52-jährige Fahrerin unter der Wirkung eines berauschenden Mittels ein Kraftfahrzeug geführt hat.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X