• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neulußheim – Bei Abbiegen Vorrang nicht eingeräumt – 15.000 Euro Sachschaden

Neulußheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Sachschaden von ca. 15.000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch gegen 18.40 Uhr auf der L 560 in Höhe der Einmündung zu L 546, beide Unfallbeteiligte blieben unverletzt. Ein 61-jähriger BMW-Fahrer war nach links in die Auffahrt zur L 546 abgebogen. Dabei räumte er der aus Richtung Karlsruhe entgegenkommenden 38-jährige Fahrerin eines Ford den Vorrang nicht ein, so dass es zur Kollision kam. Beide Autos waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de