Hirschberg-Leutershausen – Etwa 50 Altreifen illegal auf Gelände eines Autohauses entsorgt – Polizei sucht Zeugen

        Hirschberg-Leutershausen/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Im Zeitraum von Mittwoch, 16.30 Uhr und Donnerstag, 11 Uhr, haben bislang unbekannte Täter etwa 50 Altreifen auf dem Gelände eines Autohauses in der Bergstraße illegal entsorgt. Aufgrund der Anzahl der Reifen muss für den Transport ein größeres Fahrzeug verwendet worden sein. Bereits in der Nacht von Montag auf Dienstag, 18./19.05.2020, waren im Waldgebiet zwischen Schriesheim und Wilhelmsfeld etwa 100 Altreifen im Wald abgeladen und entsorgt worden. Zeugen, die im fraglichen Zeitraum verdächtige Personen oder ein verdächtiges Fahrzeug bemerkt haben, werden gebeten sich unter Telefon 06203/61301 beim Polizeiposten Schriesheim zu melden.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X