Ludwigshafen – Einbrecher in Kleingartenanlage unterwegs


        Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

        In der Zeit zwischen dem 12.05.2020, gegen 18:00 Uhr und dem 13.05.2020, gegen 10:00 Uhr, brachen unbekannte Täter in ein Gartenhaus in einem Kleingartenverein in der Brunckstraße ein, indem sie das Fenster aufhebelten. Zudem schlugen sie ein Fenster an der Rückseite des Gartenhauses ein. Gestohlen wurde hier nichts.

        Von einem zweiten Gartenhaus wurde die Vordertür aufgebrochen und das Innere durchwühlt. Hier wurde eine Bohrmaschine gestohlen.

        Bei einem dritten Gartenhaus wurde die Eingangstür aufgebrochen. Hier wurde ein Stromaggregat sowie eine Kabeltrommel gestohlen.

        Bei einem weiteren Gartenhäuschen wurde der Gartenschrank aufgebrochen. Gestohlen wurde hier nichts.

        Wer etwas beobachtet hat und Hinweise auf die Täter geben kann, wird gebeten, sich an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de zu wenden.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X