Speyer – Verkehrsunfall mit verletztem Fahrradfahrer


        Speyer / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots)
        Eine 23-jährige PKW-Fahrerin aus Speyer tastete sich langsam von einem Parkplatz in den Fließverkehr der Wormser Landstraße ein, wobei sie verkehrsbedingt halten musste und auch auf dem Radweg zum Stehen kam. Ein 58-jähriger Radfahrer, der ordnungsgemäß den Radweg befuhr, wollte nicht auf ein Zurücksetzen des PKW’s warten. Er verließ den Radweg, umfuhr den PKW und fuhr bei Rückkehr auf den Radweg in einem derart spitzen Winkel gegen den Bordstein, das er stürzte. Bei dem Sturz zog er sich eine kleine Platzwunde am Kopf zu und wurde vorsorglich vom Rettungsdienst zwecks medizinischer Versorgung in ein örtliches Krankenhaus verbracht. Zu einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen kam es nicht.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X