Ludwigshafen – Außenmauer zum TWL-Wasserwerk beschmiert


        Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

        Am 10.05.2020, gegen 17:10 Uhr, meldete ein Zeuge der Polizei, dass zwei Jugendliche die Außenmauer zum TWL-Wasserwerk in der Speyerer Straße mit Farbe besprühen würden. Er habe zunächst noch einen der beiden Jugendlichen festhalten können. Dieser habe sich dann aber losgerissen und beide Jugendliche seien mit ihren Fahrrädern geflüchtet. Die eintreffenden Polizeibeamten konnten die Jugendlichen nicht mehr ausfindig machen. Der Schaden beläuft sich auf etwa 150 Euro.

        Wer etwas beobachtet hat und Hinweise auf die Täter geben kann, wird gebeten, sich an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.dezu wend

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X