Ludwigshafen – VIDEO – Straßenbahnunfall in der Frankenthaler Straße

        Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Gegen 13:00 Uhr kam es zu einem Unfall zwischen einer Straßenbahn der Linie 4 Richtung Oggersheim und einem PKW in der Frankenthaler Straße in Höhe Hauptfriedhof und Haltestelle Rohrlachstraße. Es gab glücklicherweise keine Verletzten zu beklagen. Die Fahrbahn Richtung Oggersheim war vorübergehend gesperrt. Umleitung war eingerichtet und die RNV hat einen Busersatzverkehr eingerichtet.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X