Speyer – Beim Türöffnen Pedelec-Fahrer übersehen

        Speyer/Metropolregion Rhein-Neckar. Leicht verletzt wurde ein 58jähriger Pedelec-Fahrer aus Speyer am Dienstagabend in der Christian-Eberle-Straße, als die Beifahrertür eines halbseitig auf dem Gehweg haltenden Pkw geöffnet wurde. Die 23jährige Pkw-Beifahrerin hatte beim Öffnen der Tür nicht hinten geschaut und das Pedelec übersehen. Durch die Kollision mit der Tür kam der Zweiradfahrer zu Sturz und klagte danach über Rückenschmerzen. Er kam in ein örtliches Krankenhaus.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X