• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – VIDEO NACHTRAG – Unfall Brunckstraße Fahrer schwer verletzt

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – VIDEO NACHTRAG – Unfall Brunckstraße Fahrer schwer verletzt – Gestern am Freitag, den 01. Mai 2020 kam es gegen 22:20 zu einem Unfall mit einem Transporter bei dem der Fahrer schwer verletzt wurde.

Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Straße ab, touchierte einen Baum und kam in einer Böschung zum stehen. Die Ludwigshafener Berufsfeuerwehr musste den Fahrzeuglenker aus dem Fahrzeug befreien. Ein Gutachter wurde hinzugezogen. Die Polizei sucht Zeugen zum Unfallhergang.

YouTube player

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621/963-2222 oder per Mail an piludwigshafen2@polizei.rlp.de entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de