Heidelberg – Versorgungsunterbrechung in Wieblingen behoben

        Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Wieder alle Kunden mit Strom versorgt – Am Freitag, den 1. Mai 2020, kam es ab 16.21 Uhr in Teilen Heidelberg-Wieblingens zu einer Versorgungsunterbrechung im Stromnetz. Die Stadtwerke Heidelberg waren schnell vor Ort und konnten bereits um 18.37 Uhr wieder alle Haushalte mit Strom versorgen.
        Betroffen waren ca. 40 Haushalte rund um die Maaßstraße, den Hauheckenweg und den Grenzhöferweg. Ursache für den Stromausfall war eine technische Störung im Niederspannungsbereich.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X