Mutterstadt – Absagen diverser Veranstaltungen/Aktionen in Mutterstadt bis zum 31.08.2020

        Mit großem Bedauern teilt die Gemeindeverwaltung Mutterstadt mit, dass in Abstimmung mit der Festleitung und den Gemeinderatsfraktionen beschlossen wurde, die Kerwe 2020 aufgrund der Corona-Situation nicht stattfinden zu lassen. Dies betrifft auch den Vergnügungspark auf dem Messplatz und das alljährliche Radrennen.

        Ebenso wird die Waldranderholung in den Sommerferien in Abstimmung mit der Arbeiterwohlfahrt (AWO) ausfallen. Die Entscheidung über die Ausrichtung in den Herbstferien bleibt vorerst noch offen.

        Zudem gab der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Mutterstadt bekannt, dass das diesjährige Feuerwehrfest am ersten Augustwochenende aufgrund der Umstände ausfällt.

        So bedauerlich dies auch ist, freuen wir uns auf all die traditionellen Mutterstadter Feste und Aktionen im Jahre 2021.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X