• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lorsch – Auf frischer Tat erwischt – 27-Jähriger nach Einbruch festgenommen

Lorsch/Kreis Bergstraße/Metropolregion Rhein-Neckar. Noch an Ort und Stelle konnte die Polizei nach einem Einbruch
in einen Discounter den Tatverdächtigen festnehmen. Der 27-Jährige war ersten Ermittlungen zufolge über eine Leiter auf das Dach des Verkaufsmarktes gelangt und hatte sich von dort Zutritt zum Markt verschafft. Bei seinem Vorgehen löste er den Alarm aus, so dass sofort mehrere Streifen zum Markt fuhren. Bei der Absuche des Gebäudes fanden die Beamten den Tatverdächtigen schließlich hinter Dämmwolle verstreckt im Dachgebälk. Der Mann ließ sich widerstandslos festnehmen. Gegen ihn wurde Anzeige wegen schweren Einbruchsdiebstahls erstattet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de