• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Spielwaren Werst spendet 500 Atemschutzmasken(FFP2) für Alten-und Pflegeheime und ambulanten Pflegedienst


Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.

Das Spielwarenfachgeschäft Werst aus Oggersheim konnte über seine guten Kontakte zu einem Großhändler höherwertige Atemschutzmasken (FFP2) beziehen. “Aufgrund der Corona-Krise wollte ich meine Verbundenheit zur Stadt Ludwigshafen und dem Stadtteil Oggersheim zeigen”, so Bernhard Werst zu MRN-News.Nach Rücksprache mit der Oberbürgermeisterin Frau Steinruck und der Sozialdezernentin Beate Steeg wurden 500 Masken, die einem Verkaufswert von 3.000 Euro entsprechen, an Alten- und Pflegeheime, aber auch an den ambulanten Pflegedienst der Stadt Ludwigshafen gespendet.
Seit gestern hat das Spielwarenfachgeschäft, das weit über die Grenzen von Oggersheim bekannt ist, wieder geöffnet.
Alle Angebote gibt es aber auch über den Online-Shop
https://www.spielwaren-werst.de/

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de