• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hockenheim – HMV sagt „Markt der Zünfte“ und „verkaufsoffenen Sonntag“ ab

Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Der Markt der Zünfte, der über das Wochenende vom 12. bis zum 14. Juni auf dem Hockenheimer Marktplatz hätte stattfinden sollen, sowie der daran anschließende verkaufsoffene Sonntag am 14. Juni, sind für 2020 vom Hockenheimer Marketing Verein als Veranstalter abgesagt. „Wir haben uns auch diese Entscheidung nicht leicht gemacht“, so Geschäftsführerin Birgit Rechlin vom HMV, „es ist zwar noch einige Zeit bis Mitte Juni, aber für diese größeren Veranstaltungen brauchen wir eine entsprechend lange Vorlaufzeit. Daher haben wir uns entschieden, unter Einbeziehung der aktuellen Richtlinien des Robert-Koch-Instituts zu Veranstaltungsabsagen, alles abzusagen, auch wenn es für unsere Besucher und Aussteller sehr traurig ist, eventuell auch für den einen oder anderen finanzielle und existenzielle Konsequenzen hat, aber die Gesundheit der Bevölkerung geht vor und steht an erster Stelle.“ Ob es einen Ersatztermin geben wird, ist noch unklar.

Bis Ende Juni sind folgende Veranstaltungen des Hockenheimer Marketing Vereins abgesagt:
Sommertagszug (29.03.)
HH Fischmarkt (03.-05.04.)
Frühlingsfest (02.-05.05.)
Verkaufsoffener Sonntag (03.05.)
Weißer Samstag am Wasserturm (09.05.)
Hockenheimer Mai (15.-16.5.)
Markt der Zünfte (12.-14.06.)
Verkaufsoffener Sonntag (14.06.)

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de