Heidelberg-Rohrbach – Gartenhütte wurde Raub der Flammen

        Heidelberg-Rohrbach/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Am frühen Montagmorgen mussten Polizei und Berufsfeuerwehr Heidelberg zu einem Brand im Bereich der Siegelsmauer ausrücken. Dort war aus bislang unbekannten Gründen eine Gartenhütte in Brand geraten. Obwohl der Brand schnell unter Kontrolle war, wurde die Gartenhütte komplett zerstört. Zur Höhe des Sachschadens kann derzeit noch keine Angabe gemacht werden. Die Ermittlungen der Brandursache wurden vom Polizeirevier Heidelberg-Süd übernommen.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X